Installation von LM auf einer Galaxy Watch 4 unerwartet schwierig

Started by Joska, March 30, 2024, 16:31:41

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joska

Gestern musste ich in meinem Smartphone die Bluetooth und Netzwerk Einstellungen resetten.
Danach war keine Verbindung mehr zur SmartWatch möglich. Ein neuer Verbindungsversuch endete regelmäßig mit Fehler, also, Reset der SmartWatch und komplette Neuinstallation, Installation von ein paar Watchfaces und LM.

Ups, alles nicht zu sehen. Die Watchfaces wurden über die Benachrichtigungen angezeigt und mussten von dort erneut/weiter/wieder installiert werden, LM wurde auch dort nicht angezeigt.

Erst mit dem Aufruf von Google Play Store auf der Watch konnte ich dann dort wieder LM über die Mini-Taststur der Uhr suchen und installieren.

Ist der neue Weg jetzt quasi Standard?
---
  •