Gelöschten Track wiederherstellen

Started by Wole, February 01, 2024, 14:55:08

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Hallo,
ich habe aus Versehen ein Track nach Beendigung nicht gespeichert, sondern gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen wiederherzustellen?
  •  

freischneider

Ist mir jetzt nichts bekannt. Eventuell irgendwo in einem Cache. Soweit ich weiß kann man automatisch speichern einstellen. Dann sollte sowas nicht passieren.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Wole

Bei Abbrechen wird nichts automatisch gespeichert, sonst wäre die Sicherheitsabfrage ja auch Nonsens.
  •  

freischneider

Ich habe auch nicht gesagt damit es bei dir automatisch gespeichert wird. Ich habe gesagt damit es möglich ist bzw. einstellbar.
https://docs.locusmap.app/de/doku.php?id=manual:user_guide:tracks:recording:profiles_settings
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Wole

Das ist mir alles klar. Ich habe aber die zweite Variante ausgewählt, weil ich vor dem Speichern den Track noch bearbeiten möchte.

Aber danke für die erste Antwort, es gibt offenbar keine Wiederherstellungsmöglichkeit.
  •