In Laufrichtung Anzeigen

Started by Locusfox, December 30, 2023, 21:50:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Locusfox

Wo kann ich etwas einstellen, dass die Karte beim Wandern in Laufrichtung angezeigt wird?

Ich habe Google Pixel 6a und LM aktuelle Version 4.

Danke
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
---
Locus 4.24. 3 Gold - leidenschaftlicher Anfänger
Smartphone: Google-Pixel 7a mit Android 14
  •  

freischneider

findest du hier. https://docs.locusmap.app/doku.php?id=manual:user_guide:maps_mainscr_ctrl#rotating
Wobei mir das Verhalten nicht gefällt. Ich möchte die Zentrierung und Rotieren jedes für sich steuern. Daher habe ich das in den Experten Einstellungen ausgewählt.
Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  
    The following users thanked this post: Steffen_MK

Steffen_MK

Quote from: freischneider on December 30, 2023, 22:59:02Wobei mir das Verhalten nicht gefällt. Ich möchte die Zentrierung und Rotieren jedes für sich steuern. Daher habe ich das in den Experten Einstellungen ausgewählt.

Vielen Dank für diese Beschreibung! Habe dadurch wieder etwas dazugelernt und den Schalter "Dual centering button" in der Experteneinstellung ebenfalls deaktiviert! 👍
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •