Offline routenplaner in der App

Started by Ulmerspatz, November 03, 2023, 22:51:59

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ulmerspatz

Hallo zusammen,

Ich habe mir nun mal im die Gold Funktionen kennenzulernen für einen Monat den Goldstatus gekauft.

Insbesondere der "Integrierte offline Router" laut der Übersichtsseite war mir wichtig, falls ich mal einen Track ohne Internet planen möchte.

Jetzt habe ich mir die Karte für Süddeutschland heruntergeladen und versucht, ohne InternetVerbindung im routenplaner der App einen Track anzulegen. Das funktioniert nun anscheinend doch nicht ohne Internet. Habe ich Dies missverstanden oder wie kann ich den Routenplaner offline verwenden?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Edit:  Ich habe auch im locus store für die Karte die Routing Daten sowie die Höhendaten heruntergeladen. Es kann also nicht daran liegen, dass diese noch fehlen.
  •  

kodela

#1
Hallo Ulmerspatz,

welchen Router hast Du denn unter Navigation > Router eingestellt?

Ich habe zwar nur die Classic Version, aber mit dem BRouter kann ich meine Routen auch offline problemlos planen.

In der Version 4 mit Silber oder Gold gibt es dann noch den LoRouter, der meines Wissens ebenfalls offline arbeitet.
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  
    The following users thanked this post: Ulmerspatz

Ulmerspatz

Hallo Kodela,

Super! Vielen Dank für deine schnelle Antwort :).
Genau da lag mein Fehler, an dieser Stelle in den Einstellungen hatte ich nicht gesucht oder war wohl einfach blind. Nun klappt es.
  •  

kodela

Freut mich, dass ich helfen konnte.
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •