Neues Theme in Samsung Galaxy s23

Started by Joska, October 17, 2023, 09:55:59

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joska

Hallo
Gestern habe ich für das Smartphone meiner Frau, Samsung S23, das Theme von Tapio heruntergeladen.
Anders als auf meinen Samsung A53s kann ich dort die Dateien von Locus nicht aufrufen, egal welchen Dateimanager ich nutze.

Da ich die Themes von openandromaps (elevate) jedoch problemlos automatisch installieren konnte, interessiert mich, welchen Weg ich z.B. für Tapiola nutzen könnte.
---
  •  

Joska

Meine Lösung;

Alle verwendeten Dateiexplorer auf Android-Ebene konnten keine Datei ins Zielverzeichnis kopieren, lediglich über Windows/USB war ein Kopieren möglich.
---
  •  

Wole

Quote from: Joska on October 23, 2023, 19:59:26Meine Lösung;

Alle verwendeten Dateiexplorer auf Android-Ebene konnten keine Datei ins Zielverzeichnis kopieren, lediglich über Windows/USB war ein Kopieren möglich.

Der MT Manager kann das ohne Probleme.
  •  

Joska

Soweit ich mich erinnere, kann man den MT Manager nicht über den Play Store oder Fdroid laden, sondern über externe Quellen und es gibt mehrerer ähnlich klingende Apps.
---
  •  

Wole

  •