Diagramm in der Web-Version

Started by Hasi, September 01, 2023, 22:25:58

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hasi

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Höhendiagramm in der Web-Version von "Meine Bibliothek" dauerhaft auszublenden?
So ist ein Arbeiten auf dieser Seite nicht möglich, weil man nach jedem Öffnen eines Tracks und nach jedem Speichern das Diagramm schliessen muss. Bei vielen Tracks müsste man im Laufe der Zeit viele tausend Mal das Diagramm schliessen.

Ich habe es mit AdBlockPlus versucht, aber damit kann ich nur den Bereich weiß machen, aber nicht verbergen. Es scheint auch mit anderen Programmen schwierig zu sein, diesen Bereich zu entfernen, weil es kein <div> ist.
  •  

Graf Geo

Ich denke, das geht nicht.

Einer der Gründe, warum ich den Locus Webplaner kaum (und wenn, dann ungern) benutze. Er ist weiterhin sehr basic und wird anscheinend nicht/kaum weiterentwickelt.

Mich stört an meisten, dass sich die farbigen Wander- und Radrouten nicht ausblenden lassen, da sie in vielen Gebieten überpräsent sind und deren Farben sich z. T. mit der geplanten Route überlagern - es wird dann sehr unübersichtlich. Manchmal nehme ich die LoMaps Ski Ebene, aber das ist auch nicht das Wahre. Ich habe das schon mehrfach beim Entwickler angefragt, aber da tut sich nichts.

Daher plane ich am PC lieber mit anderen Tools wie brouter-web und exportiere dann die gpx Datei.

SG S10, Android 12
  •