Update auf neue Version

Started by Hasi, September 01, 2023, 01:17:53

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hasi

Ich habe die Version 3.55.1 Pro/Classic installiert und benutzt und eine Normalversion, die ich nicht benutzt habe. Ich würde nun gerne die Normalversion in eine Aboversion upgraden und die Einstellungen von der Pro-Version übernehmen. Ich habe gelesen, daß ich dabei einen Rabatt bekomme und die Möglichkeit die Einstellungen zu übernehmen. Die Normalversion ist aber schon lange auf meinem Handy. Wie komme ich an die Übernahme der Einstellungen und an den Rabatt? Ich könnte die Version auch erstmal deinstallieren, damit sie dann als neu erkannt wird?
Wie kann ich die Pro Version auf das letzte Update bringen (3.69)?
Behält die upgedatete Pro Version das bisherige Design bei und kann ich diese dann neben der Aboversion nutzen?

Kann man irgendwo einstellen, daß man immer sofort mehrere gleich lautende Punkte speichern kann ohne die nervige Meldung, daß es diesen Punkt schon gibt?
  •  

freischneider

Ich glaube den Rabatt bekommst du wenn du mit dem gleichen Konto wie beim Pro angemeldet bist (Locus Store Konto). In der Pro Version einfach mit dem Backup Manager ein Backup der Einstellungen machen. Dann in LM4 das Backup wiederherstellen.
Mit den Punkten weiß ich nicht. Wenn keine Antwort kommt dann im Helpdesk fragen. https://help.locusmap.eu/
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Hasi

Das Punkte-Problem habe ich inzwischen gelöst, mit Einstellungen unter Punkte und Tracks, "Prüfung auf doppelte POIS während des Imports". Das wirkt sich dann wohl auch auf in der Karte erstellte Punkte aus.