Locus.pro 3.69.2 stürzt bim anlegen oder ändern von Punkte- und Tracks-Ordner ab

Started by Tieja, August 22, 2023, 19:19:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tieja

Hallo,
neurdings stürzt Locus.pro 3.69.2 beim anlegen oder ändern von Punkte- und Tracks-Ordner ab. Sobald ich versuche einen bestehenden Ordner umzubenennen oder einen neuen erstellen will, stürzt Locus auf meinem Samsung S7 ab.
Habe nur ich das Problem?
  •  

kodela

LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  

freischneider

Am besten im Helpdesk melden. Eventuell vorher schauen ob es bereits ein gleiches Problem gibt. Ich meine in letzter Zeit was gelesen zu haben.
https://help.locusmap.eu/
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

kodela

Ich habe nach dem letzten Updaten auf Locus.pro 3.69.2 Einen meiner Punkteordner umbenannt. Das ging reibungslos vonstatten und schon gar kein Absturz.
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  

Graf Geo

Kann ich bestätigen. Keine Probleme beim Anlegen/Umbenennen von Punkteordnern in V 3.69.2
  •  

Tieja

Ich habe das Hauptverzeichnis jetzt auf die SD Karte gelegt, und das Problem ist behoben.
Verstehe zwar nicht warum, aber jetzt kann ich wieder wie gewohnt Ordner ändern und anlegen.
  •