LM Classic V.3.68.2 - "Kartenmitte verschieben" und "Automatischer Zomm",

Started by pix, July 10, 2023, 09:29:19

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo zusammen,

ich weiss, dass nur noch sehr wenige Locus Map classic benutzen aber vllt. nutzten einige von euch beide
Versionen LM4 und LM Classic parallel.

Thema ist bei LM Classic die selbständige Aktivierung von "Kartenmitte verschieben" und "Automatischer Zomm", OHNE das ich dies in den Einstellungen SELBER aktiviert habe. Beides ist bei mir in per "default" deaktiviert. Gehe ich über Navigation werden beide Parameter automatisch aktiv, ohne dass ich das will.

Beide Parameter zu finden unter Einstellungen -> Steuerung -> Kartenansicht.

Hinzu kommt, dass der Navigationspfeil unter dem halbtransparenten Panel kaum zu sehen ist und der Zomm von 400 sich selber einstellt (siehe Anhang)

Anbei ein Video für den Fall das ich mich missverständlich ausgedrückt habe

Frage:
ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank
Locus Map Classic  3.7x
  •  

kodela

Wie sehen bei Dir die Einstellungen unter Navigation -> Mit Preset verknüpfen aus?
Wird hier ein Preset aktiviert und welche Einstellungen hat dann dieses oder diese Presets?
LMC-Version 3.70.9
Android 13
  •  
    The following users thanked this post: pix

pix

@kodela
Habe vielen lieben Dank, glaube das war die Lösung.  :D

Locus Map Classic  3.7x
  •