Pfeillinie

Started by Locusfox, June 11, 2023, 22:09:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Locusfox

Ich beschäftige mich mit Locus neu. Mir ist aufgefallen, dass es eine schnurgerade rote Pfeillinie gibt. Wofür ist die, brauche ich die bzw. kann ich die ausblenden?

Danke
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
---
Locus 4.20.1 Gold - leidenschaftlicher Anfänger
Smartphone: Google-Pixel 6a mit Android 14
  •  

kodela

Quote from: Locusfox on June 11, 2023, 22:09:00Mir ist aufgefallen, dass es eine schnurgerade rote Pfeillinie gibt.

Welche Version von Locus Map? Unter welchen Voraussetzungen kommt diese rote Pfeillinie? Kannst Du davon einen Screenshot erstellen und hier zeigen?
LMC-Version 3.70.9
Android 13
  •  

Tapio

Vermutlich siehe Anhang. In den Einstellungen unter "Maps" mal nachsehen.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

Locusfox

@tapio

Genau das ist es....ich habe die Linien deaktiviert.....

Danke
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
---
Locus 4.20.1 Gold - leidenschaftlicher Anfänger
Smartphone: Google-Pixel 6a mit Android 14
  •  
    The following users thanked this post: Tapio