Hilfe zur Hilfe

Started by kodela, May 08, 2023, 13:02:43

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kodela

Ich habe auf der Hilfeseite ein Thema eröffnet. Zu diesem Thema hat bereits jemand geantwortet. Dazu bekam ich eine E-Mail mit der Antwort und einem Link zur Antwort. Aber auf der Hilfeseite sehe ich die Antwort nicht und kann auch nichts dazu schreiben.

Kann mich bitte jemand aufklären, welche Gepflogenheiten auf der Hilfeseite gelten und wie man hier sehen kann, wer was zu einem Thema geschrieben hat?
LMC-Version 3.70.9
Android 13
  •  

balloni55

Ich sehe auf folgender Seite vermutlich deinen Beitrag Creating and using presets "Konrad D"
https://help.locusmap.eu/topics/all/status/all/category/all/sort/updated/page/1

Ein Beitrag erscheint unter "New" rechts oben, bzw unter "Updated" ab dem Zeitpunkt wenn jemand geantwortet hat.

Um neue Antworten zu sehen wenn ich den Beitrag schon mal geöffnet hatte, muß ich die Seite mit F5 neu laden :-\
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  
    The following users thanked this post: kodela

kodela

#2
Danke!

Wie soll man das wissen???

Jetzt konnte ich antworten.

PS:
Quote from: balloni55 on May 08, 2023, 14:20:03Ein Beitrag erscheint unter "New" rechts oben, bzw unter "Updated" ab dem Zeitpunkt wenn jemand geantwortet hat.

Ich finde nirgendwo ein "New" alleine, nur rechts oben ein "New Topic", über das ein neues Thema geöffnet wird.

Ein "Updated" finde ich, da wird mir eine kleine Auswahl angeboten, von der mich keine zu der Antwort bringt, die ich gesucht habe. Übrigens wird das "Updadted" zur Auswahl, für die man sich gerade entscheidet, so dass hier ständig etwas anderes steht.
LMC-Version 3.70.9
Android 13
  •