roter gefüllter Cursorpfeil nicht auswählbar

Started by AnnaConda, February 08, 2023, 21:34:27

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

AnnaConda

ich habe im Locus-Store das Red map cursors Pack heruntergeladen (beinhaltet auch einen gefüllten roten Pfeil) Im Ordner Locus-icons-cursors finde ich gynta-red-color 1 Element und gynta red color.zip.
Den gefüllten Pfeil kann ich nicht auswählen, wenn ich in der Kartencursorauswahl bin. Dort steht nur gynta_red_color und ich bekomme nur den roten Kreis auf der Karte angezeigt.
Wie wähle ich den gefüllten Pfeil?
Langsam verzeifel ich. Ich hatte es auf meinem alten Handy hinbekommen.
Nun klappt es nicht mehr. Kann es mit dem Handy, der Androidversion oder der Locusversion zusammenhängen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
  •  

balloni55

Hallo,
welche Locusversion hast du und welche Androidversion
hast du?
Du musst den den GPS-Empfang eingeschaltet und ein GPS fix haben > grünes Saticon?
nur dann wir der rote Cursorpfeil angezeigt.

Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  
    The following users thanked this post: AnnaConda

AnnaConda

Quote from: balloni55 on February 08, 2023, 21:47:07Hallo,
welche Locusversion hast du und welche Androidversion
hast du?
Du musst den den GPS-Empfang eingeschaltet und ein GPS fix haben > grünes Saticon?
nur dann wir der rote Cursorpfeil angezeigt.

Gruß Wolfgang


Vielen Dank!
Locus 3.65.2 Android 13
Ich habs ausprobiert. Wenn ich mich draußen bewege, erscheint tatsächlich der rote Pfeil. Drinnen habe ich nur den roten Kreis. Damit scheint das Problem gelöst. Perfekt! Nun kann ich beruhigt schlafen gehen ;D
Viele Grüße Simone
  •  

AnnaConda

jetzt muss ich nur noch mein Profil hier im Forum ändern bzgl meines Handys...Sony ist nicht mehr. Scheint mein nächstes Problem zu werden...........
  •  

freischneider

Klicke oben links auf dein Profil und dann auf Profile Details. Ganz unten kannst du dein Gerät eintragen. Ich habe noch weitere Infos in die Signatur gemacht.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  
    The following users thanked this post: AnnaConda