Locus Map Classic stürzt nach Start sofort ab

Started by geo.mandarin, January 01, 2023, 20:19:44

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

geo.mandarin

Hallo,

ich nutze Locus zum Geocachen. Heute habe ich eine ausgedehnte Runde gemacht und den Track aufgezeichnet, so wie ich es immer mache. Das hat auch alles funktioniert.

Nun kann ich Locus nicht mehr nutzen, weil sich die App gleich nach dem Start wieder beendet.

Hier ein paar Infos:
Android 13
Google Pixel 6
Locus Map Classic 3.64.1

Ich habe das komplette Locus Verzeichnis gesichert (kopiert).
Den Cache von Locus habe ich gelöscht und Locus stürzt immer noch ab.

Was kann ich tun ohne einen Datenverlust zu haben? Mir sind vor allem die augezeichneten Tracks und die Geocaches sehr wichtig. Alles andere kann ich aus dem Netz runterladen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Martin


  •  

freischneider

Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  
    The following users thanked this post: kodela

kodela

#2
Hatte das selbe Problem mit Locus Map Classic 3.64.1 und Android 13.

Habe dann zweimal hintereinander LMC de- und anschließend neu installiert. Danach kam nur noch einmal von Android die Meldung, LMC sei fehlerhaft und seitdem funktioniert wieder alles. Es kam auch keine Fehlermeldung mehr.
LMC-Version 3.64.1
  •