Anmeldung in Locus Map Web und Synchronisation mit der Cloud

Started by erwin, August 31, 2022, 15:17:36

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

erwin

Hallo,

ich benutze LocusMap 4 Gold (Version 4.11.1) auf einem Smartphone Samsung Galaxy S 9. Es gelingt mir nicht, mich auf dem PC in LocusMap Web anzumelden.
Wenn ich auf Anmelden klicke und dann meine Login-Daten eingebe, erscheint der Hinweis "Leider ist etwas schief gegangen Bitte versuche es später noch mal." Das habe ich jetzt über mehrere Tage verteilt mehrfach versucht, und es kommt immer wieder der gleiche Hinweis. Gelegentlich erscheint auch der Hinweis "Falsches Passwort oder Nutzer ohne Passwort". E-Mail-Adresse und Passwort sind aber korrekt..

Ich habe die Anmeldung über zwei verschiedene Computer über Firefox, Chrome, Edge und Opera versucht. Es erscheinen überall die gleichen Meldungen.

Was kann man da tun? Ich möchte die Tracks und Punkte auf dem Smartphone auf den PC auf LocusMap Web synchronisieren.

Schöne Grüße
Erwin
  •  

para

Hallo,
mir ist es vor einiger Zeit auch mal so ergangen. Dann habe ich festgestellt, dass ich beim Erwerb von Locus 4 im AppStore von Google meine Gmail-Adresse verwendet habe. Bei Locus 3 hatte ich eine andere Email-Adresse als Benutzernamen hinterlegt.
  •  

freischneider

wichtig ist damit du die gleiche E-Mail benutzt wie im Store bei LM4 Gold. Wenn das nicht geht am besten im Helpdesk melden.
https://help.locusmap.eu/
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •