Zusammengeführte Tracks trennen

Started by kodela, June 29, 2022, 01:53:04

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kodela

Können (mit LM Classic) zusammengeführte Tracks wieder getrennt werden, wenn ja, dann wie?

Ich habe 15 Tracks erfolgreich zusammengeführt. Da ich die Option "Originale Tracks löschen" nicht selektiert habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich nach der Zusammenführung 16 Träcks habe, die 15 Originale und und den Summentrack. Das scheint aber nicht so zu sein. Ich sehe nur die Originale und wenn ich eines davon auswähle, werden mir alle angezeigt.

kodela
LMC-Version 3.70.9
Android 13
  •  

mire2

Moin kodela,

kann es sein, dass Du den zusammengeführten Track aufgrund seines Namens - standardmäßig wohl "Datum+Zeit" -  im Ordner nicht findest oder meinst Du, dass Du den Gesamttrack nicht auf der Karte findest?

Ich gehe mal davon aus, dass die originalen 15 Tracks in einem Ordner liegen und in demselben Ordner sollte auch der zusammengeführte Track zu finden sein.
Dieser wird aber vielleicht nicht auf der Karte angezeigt, weil er wohl standardmäßig erst einmal "ausgeblendet" ist.
Du müsstest ihn dann im Trackordner erst einmal "sichtbar" machen.

Morgendlichen Gruß
mire2
  •  
    The following users thanked this post: kodela

kodela

Oh, danke mire2!

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Alles ist da und alles funktioniert so wie es sollte.

kodela
LMC-Version 3.70.9
Android 13
  •