Kartendrehung schaltet sich aus

Started by TimmyN, March 06, 2022, 18:27:11

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TimmyN

Dann werde ich mir LM4 und die Preismodelle auch mal anschauen. Habe erst hier mitbekommen, dass es da was Neues gibt.
Danke für die Infos
  •  

michaelbechtold

@Timmy: LMP bekommt keine neuen Features, wird aber bzgl. Android aktuell gehalten. Die durch Android 11 ausgelöste Umstellung der Dateibehandlung hat LMP z.B. auch bekommen. Ebenso gibt es eine AFA-Version davon.
Ich habe ohne zu zögern LM4 Gold abonniert. Kostet weniger als ein Getränk im Monat. Wenn das 'mal ein Problem für mich wird, brauche ich keine Geo-Apps mehr ...
  •  

TimmyN

Quote from: freischneider on March 08, 2022, 21:33:48
Du kannst LM4 auch auf einem anderen Telefon installieren und dann die Einstellungen exportieren.

Ich habe jetzt mal LM4 installiert.
Aber wo finde ich dort diese Dual-Button Einstellung?
Irgendwie finde ich das nirgends.
  •  

Tapio

Quote from: TimmyN on March 09, 2022, 09:35:51
Quote from: freischneider on March 08, 2022, 21:33:48
Du kannst LM4 auch auf einem anderen Telefon installieren und dann die Einstellungen exportieren.

Ich habe jetzt mal LM4 installiert.
Aber wo finde ich dort diese Dual-Button Einstellung?
Irgendwie finde ich das nirgends.
Expert Settings via Lang-Klick auf das Hauptmenü einschalten.
LM4 USER ID: 1AACAFF2A2
My "Tasker vs. Locus" YouTube playlist: http://tiny.cc/LocusVsTasker
  •  

TimmyN

#19
Hat perfekt funktioniert.
Ich habe erst meine LMP Einstellungen in LM4 importiert. Die Einstellung für den Dual Button gesetzt und dann die Einstellungen zurück in LMP importiert.
So sind alle anderen Einstellungen gleich geblieben wie vorher.
Ich hoffe, die Roatitions-Einstellung wird nicht durch ein LMP Update wieder überschrieben.
Werde mich aber dann auch mal mit LM4 beschäftigen und ggf. umsteigen.
Danke!
  •  
    The following users thanked this post: Tapio