kein Backup Manager in Version 3.57.1

Started by Keksvernichter, February 15, 2022, 09:24:57

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Keksvernichter

Moin zusammen,

entgegen der Bedienungsanleitung und sonstigen Suchen im Netz, kann ich bei mir unter Einstellungen - Punkte und Tracks, KEINEN Backup Manager finden.
Ich bin die gesamten Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts gefunden.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo die Funktion hin ist?

Grüsse
Andreas
  •  

balloni55

Hallo Andreas
erstmal willkommen im Forum :)
klick mal links oben auf den Button mit den 3 horizontalen Linien, dann bist du im ersten Fenster der Einstellungen
-entweder siehst du hier um oberen Bereich schon den Backup Manager, wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten:
1. mach einen langen klick auf einen Funktions-Icon dessen Funktion für dich unwichtig ist, dann kannst du in der sich öffnenden Auswahl den Backup Manager auswälen
oder
2. klick in der Mitte dieser Seite auf "Weitere Einstellungen" auch dort wirst du den Backup Manager finden
Gruß Wolfgang
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Keksvernichter

Hallo Wolfgang,

danke für die Willkommensgrüsse :-)
Ich nutze Focus Map schon seit Jahren - ein super tolles Tool.

Und ja, entgegen der Beschreibung, hast Du mich auf den richtigen Weg geführt. Unter Deinem Punkt 2. habe ich den BU Manager dann gefunden.

DANKE!

Grüsse
Andreas
  •  

balloni55

Hallo Andreas
freut mich wenn ich helfen konnte ;)
und bei Fragen immer fragen

BTW: die App nennt sich Locus, lateinisch der Ort, die Stelle

Gruß Wolfgang
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Keksvernichter

aus Locus hat mein liebes Autokorrektur-Tool Focus gemacht.

Ich weiss schon wie die beste Navi App heisst ;-)
  •