Author Topic: Garmin Tempe anschließen  (Read 216 times)

Offline Wole

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 219
  • Thanked: 11 times
  • Country: 00
    • View Profile
  • Device: Samsung S 8, Samsung S 21 ultra, OPPO Find X2 Pro, XIAOMI REDMI NOTE 10, Locus Pro und Locus 4, immer die aktuelle Version
Garmin Tempe anschließen
« on: January 23, 2022, 14:10:29 »
Unter Samsung S 8 und Android 9 habe ich über Ant den Garmin tempe angeschlossen, um die Temperatur anzeigen zu lassen.

Im Samsung S 21 Ultra und Android 12 geht das offenbar nicht mehr?? Im Ant Manager heißt es immer, diese Funktion erforder eine zusätzliche Bibliothek Ant USB Service. Die Ant Apps sind aber alle installiert. Wenn ich auf "Ja" gehe zeigt mir Google Play auch an, dass die Apps installiert sind.

Arbeit jemand mit dem Garmin und kann mir weiterhelfen?

Noch einige Ergänzungen: Ich nutze LM 3 in der aktuellen Version. Auf meinem Samsung Tablet S 6 läuft es auch noch unter Android 11. Das Problem liegt wohl bei Android 12.
« Last Edit: January 23, 2022, 16:27:45 by Wole »