Backup wiederherstellen

Started by r_a_mueller, September 23, 2021, 11:18:12

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

r_a_mueller

Hi,
ich habe Locus-Version 4.3.3. )nicht Pro) Leider habe ich versehentlich durch Ordnerbverschiebungen meine Trackaufzeichnungen verloren. Ich habe ein Backupverzeichns gefunden, in dem Zip-Dateien enthalten sind, die sich u.a. zu SQLite-Datenbanken entpacken lassen. Hier komme ich aber leider nicht weiter. Ich finde keinen Menüpunkt, das Backup wiederherzustellen. Das Handbuch geht such davon aus, dass man diesen Punkt schon hat und beschreibt den Backup-Weg ab dort. Wo finde ich "Wiederherstellen"?
Vielen Dank
-richard
  •  

balloni55

#1
Hallo Richard
und willkommen im Forum :)

öffne das Menü, dort ist vermutlich gleich der Backupmamager  verfügbar.
Wenn ja klicke drauf > Wiederherstellen und folge den Anweisungen
Wenn der Backupmanager dort nicht sichtbar ist mache einen langen Klick auf eine von dir nicht benötigte Option und wähle im folgenden Fenster den Backupmanager aus
Gruß Wolfgang
LMC 3.68.0 AFA
Locus Map 4.17.1.3 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

r_a_mueller

Das ging ja wie geschmiert! Durch langen Klick die Menüpunkte zu tauschen ist mir bis dato nicht bekannt gewesen.
Vielen Dank für die Hilfe!

-richard
  •