Author Topic: Dashboard wird im Nicht-Vollbildmodus nicht korrekt dargestellt.  (Read 227 times)

Offline Joska

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 114
  • Thanked: 10 times
    • View Profile
  • Device: Sony XZ2/Pixel 4a/5g/Samsung A52s
Gerade liege ich etwas kränkelnd zu Hause und habe deshalb Zeit, mich ein bisschen intensiver mit  LM4 (aktuelle Version aus dem Play Store) zu beschäftigen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Dashbords nicht so dargestellt werden, wie sie konfiguriert wurden, konkret wird die untere Begrenzung nicht an den Unterrand des LM-Bildschirme gesetzt, sondern ca 1 cm nach oben.
Das ändert sich in die korrekte Darstellung, wenn ich in den Vollbild-Modus wechsle.

Ist das so gedacht, oder ein kleiner Fehler.
Man sieht dass untere Feld schlecht, lediglich der blasse Hintergrund und der Text "keine Daten für das Diagramm " macht es sichtbar.

LG, Joska
« Last Edit: September 12, 2021, 12:40:57 by Joska »
---