Anwendung des Routenplaners auf aufgezeichnete Tracks

Started by Joska, June 13, 2021, 10:17:37

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Tapio

Quote from: freischneider on June 17, 2021, 11:14:20Ich finde es besser er berechnet gleich.
Stimmt. Ideal wäre, wenn im (GPX)-Importdialogfeld eine weitere Checkbox wäre, "Wende ganz viel Magie an" :-)
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

Joska

QuoteStimmt. Ideal wäre, wenn im (GPX)-Importdialogfeld eine weitere Checkbox wäre, "Wende ganz viel Magie an" :-)

Nun, der Button Neuberechnung signalisiert eigentlich genau das, zumindest für nicht eingeweihte User.
Die händische Variante ist eine gute Lösung für die Frage zum Thread-Start,  der Rest der Diskussion bleibt natürlich trotzdem interessant :-)
---
  •