Author Topic: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?  (Read 223 times)

Offline John-Deere

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 68
    • View Profile
Eigentlich hatte ich recherchiert, ob ich irgendwie Caches in Google Maps mir am PC ansehen kann.
Wir planen gerade Wohnmobiltouren und da wollte ich mir gleich auch Caches mitanzeigen lassen.
Das geht wohl irgendwie immer noch noch, ABER dann las ich das:
" .......mit Locus und dem Addon "Geocaching4 locus" kannst du das bei geringem Datenverbrauch online machen, ist legitim da diese Apps die Nutzungsrichtlinien erfüllen".
Was ist damit gemeint?
Ich habe neuerdings eine Sim-Karte mit unlimitieren Datenvolumen. Das wäre ja ideal, wenn ich während der Fahrt mir auf Locus Caches anzeigen lassen könnte.
Geht es so wie ich es mir vorstelle?

Gruß John Deere
 

Offline balloni55

  • Global Moderator
  • Professor of Locus
  • *****
  • Posts: 2879
  • Thanked: 155 times
    • View Profile
  • Device: Samsung XCover 4s Android 11
Re: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?
« Reply #1 on: May 30, 2021, 16:23:52 »
Hallo John_Deere
sofern du bei GS Premium member bist geht das sehr komfortabel mittels Live Karte
Hier mal eine Übersichtsvergleich
https://geocaching4locus.eu/users-guide/
Gruß Wolfgang
Locus PRO 3.55.0
Locus Map 4.4.0 GOLD
LMP User ID 3e620e7590
LM4 User ID e06d572d4