[gelöst]LM4 - Track löschen

Started by pix, May 06, 2021, 19:00:40

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo zusammen,

im Moment versuche ich mit LM4 warm zu werden was mir nicht so recht gelingen will.

Zum Thema:
wenn ich ein Track aufzeichne und diesen nur aus Interesse mitlaufen lasse ihn aber NICHT abspeichern möchte gelingt mir dies in LM4 nicht. Warum?
Weil ich einfach den Button "Löschen" nicht finde, der in Locus Pro 3.5x definitiv vorhanden war.

Mit LM4 ist es so, ich bin gezwungen den Track abzuspeichern, sonst komme ich aus der Trackaufzeichnung nicht raus und muss anschließend den Track wieder löschen.

Siehe Bilder:
Locus Pro 3.5x


Locus Map 4.x


Meine Brille ist beschlagen, auch ein reinigen half nicht vllt. kann mir jemand weiterhelfen und erklären wo der "Löschen" Button geblieben ist

Vielen Dank für eure Hilfe
Locus Map Classic  3.7x
  •  

balloni55

#1
Quotekann mir jemand weiterhelfen und erklären wo der "Löschen" Button geblieben ist
leider nein, den vermisse ich auch ;)
Einzige Möglichkeit welche ich gefunden habe den Track gleich zu löschen ist:
1x Hardware-Zurückbutton und im nächsten Fenster bei Trackaufzeichnung den Mülleimer anklicken > löschen
Gruß Wolfgang

EDIT:
meldest du den Fehler bitte in englisch
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

Wenn ich richtig gelesen habe, wurde das bereits gemeldet und behoben. Eine neue Version ist bereits online.
Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)

pix

@freischneider

Da hast du Recht, heute morgen das Update installiert und der Button "Löschen" ist wieder da.
Locus Map Classic  3.7x
  •