Author Topic: Problem mit routenführung  (Read 174 times)

Offline nino1103

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
  • Device: samsung s20
Problem mit routenführung
« on: April 19, 2021, 21:05:40 »
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem: Die Route, die ich mittels eigens erstellten Wegpunkten erstellt habe, wird nicht in der ausgewählten Reihenfolge abgearbeitet.

Ich habe also meine Wegpunkte, welche ich im Punkte-Manager gespeichert habe, mittels Routenplaner alle einzeln zu einer Route verbunden und diese unter "Aufgezeichnet" abgespeichert.

Diese Route, bestehend aus 19 Wegpunkten, werden in der Navigation mal richtig angezeigt, mal falsch. Es kommt genau so vor, dass die Navigation erst gar nicht alle Punkte abfahren möchte.

Als ich, zu Beginn der Navigation, die Voreinstellung auf "Standard", anstatt "KFZ" stellte, schien es zu funktionieren, das aber scheinbar auch nicht immer.

Kann mir jemand erklären, wo der Fehler liegt?

Wahrscheinlich wichtig zu erwähnen ist, dass es bisher auf einem anderen Android Gerät in der Normalen Version funktioniert, jedoch nicht in meiner Pro Version auf meinem Samsung Galaxy S20.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar,

Gruss Nino