Kartenladegeschwindigkeit

Started by Wole, April 05, 2021, 10:05:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

JackRussel

Quote from: Wole on April 11, 2021, 08:47:35
Schade, dass ich es schon gekauft habe. Ich werde jetzt doch wieder auf die alte Version zurückgehen, solange hier keine Nachbesserung kommt.
Hast Du im Helpdesk schon ein Ticket aufgemacht ? Du hast ja den direkten Vergleich (UI3 gegen UI3.1). Menion sollte das Problem also nachvollziehen können.

Manchmal schalten die Displays in der Helligkeit nicht hoch (Watch, Smartphone), unabhängig von Locus.
Dann versuche ich testweise 2 Dinge.

1.) Ich halte das Display direkt unter eine Taschenlampe, Lampe oder die Sonne. Dann sehe ich, ob die Helligkeit geregelt wird. Das solltest Du mal versuchen, um das Problem weiter einzugrenzen. Vor allem, weil Dein Display nach dem Locus start gleich wieder abdunkelt.

2.) Nach dem Start von Locus würde ich beim Samsung die Top bar runterziehen, auf Helligkeit gehen dort einmal die automatische Anpassung aus- und dann wieder einschalten.
Funktioniert die Anpassung evtl. wieder ?
Bei Dir habe ich weniger Hoffnung aber mir hat es schon einige Male geholfen, wenn die Anpassung aus dem Tritt geraten ist.
  •  

Wole

Alles schon probiert und wie gesagt, Locus map pro 3.5 hat diese Probleme ja auch nicht.
  •  

JackRussel

Quote from: Wole on April 11, 2021, 13:19:39
Alles schon probiert und wie gesagt, Locus map pro 3.5 hat diese Probleme ja auch nicht.
Dann bleibt nur eine Meldung im Helpdesk.
  •  

Mar.io

Hi Wole, ich habe noch die 3er Version und habe dementsprechend dieses Problem nicht. Aber gut zu wissen, dass ich mit V4 dann noch warten werde, vielen Dank!
  •