LM4: Synchronisation bleibt bei 1% hängen???

Started by Hans_55, April 04, 2021, 18:45:22

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hans_55

Woran kann es liegen?
Ok....läuft so langsam, dass man denkt, dass es hängt. Nach 30 Minuten ca. 5%. Macht so keinen Sinn.
Ich arbeite vorläufig mit lm3 weiter. Habe beide installiert und schaue mir das mal eine Weile an.
  •  

Hans_55

  •  

freischneider

Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  

Hans_55

#3
Bei beiden gleich: TabS6 lte 256gb und S9 lte 256gb
Zu übertragene Datenmenge ca. 70 MB. Iss ja nix.
Synchronisation muß abgeschaltet werden können! Ich will sie nicht mehr haben. Auch wenn sie funktionieren sollte.
  •  

freischneider

Ich denke schon damit man die abschalten kann. Habe sie noch nie benutzt. Bei mir ist ein Fehler gekommen und dann habe ich es gelassen. Habe aber auch kein 2. Gerät. Ich hätte mit dem WEB Portal einen sync gemacht. Aber das Portal ist für meinen Bedarf noch nicht weit genug entwickelt. Daher habe ich den Fehler auch nicht gemeldet und warte erst mal ab.
Ich benutze LM4 Gold
Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  

Graf Geo

Klar kann man die abschalten.
(Alle Funktionen) > Weitere Funktionen > Cloud Sync > Einstellungen > automatische Synchronisation deaktivieren.

Auch wenn sie bei mir bisher reibungslos funktioniert.
  •