Karten herunterladen

Started by Comale, September 28, 2020, 12:01:11

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Comale

Guten Tag!

Als Locus-Neuling kämpfe ich noch mit dem einen oder anderen Feature - und bitte um Nachsicht...

Das direkte Herunterladen von LoMaps aufs Smartphone dauert gefühlt ewig. Gibt es einen schnelleren "Umweg"  - z.B. über Laden auf den PC und danach Installation aufs Phone? Falls JA: Wo kann ich's nachlesen?

Danke!
  •  

ThomasD.

Moin,

Lomaps gibt es nur über den Locus Store, von daher gibt es auch keine direkten Download-Links wie z.B. bei den Openandromaps.

Da ich Locus aber in einem Android-Emulator auf meinem PC nutze, lade ich darüber meine Karten und verteile dann auf mein Handy und das Tablet.

Neuling-Tip am Rande: Die Locus FAQ kennst Du?
=> https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:main
Regards,
Tom
  •