Author Topic: BRouter / Locus offline-routing mit Android 10 funktioniert nicht! Was tun?  (Read 116 times)

Offline bezel

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 119
  • Thanked: 1 times
    • View Profile
Hallo!
Ich bin gerade ziemlich unsicher, da ich unterwegs im Ausland bin, und eigentlich, wie gewohnt, mit meinem neuen Smartphone (Unihertz Atom L) unter Android 10 die offline Routenplanung mit Brouter vornehmen möchte.
Leider funktioniert dies überhaupt nicht, es folgt immer die Meldung:

"T:cannot connect to service"

Mit meinem alten Smartphone (Samsung S5n) und Android 6 hat das ohne Probleme geklappt.

Habe verschiedene Sachen bereits ausprobiert (BRouter + Locus ohne Batterieoptimierung; BRouter-Dateien mal in internem, mal in externen Speicher abgelegt), aber nichts hat geholfen.

Kann sich jemand vorstellen woran es liegen mag?
Hat jemand das gleiche Problem auch bereits gehabt?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich gerade ohne diese "Planungsfunktion" etwas aufgeschmissen bin...

Viele Grüße!
 

Offline bezel

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 119
  • Thanked: 1 times
    • View Profile
Lautet der ganze Pfad für die brf-Dateien:
Locus/data/brouter/profiles2 ? (darin dann die brf-Dateien?)

Bei meinem alten Smartphone waren unter Locus/broutersegments4 die rad5-Dateien angelegt...
.