Author Topic: Information der Zielführung auch an die Smartwatch?  (Read 351 times)

Offline Joska

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 114
  • Thanked: 10 times
    • View Profile
  • Device: Sony XZ2/Pixel 4a/5g/Samsung A52s
Information der Zielführung auch an die Smartwatch?
« on: August 16, 2020, 21:42:42 »
Hallo
In letzter Zeit bleibt mein Phone öfter in der Tasche, weil ich viele Infos auf auf der Smartwatch (Galaxy Active) sehe. Wenn ich die Zielführung aktiviert habe und mich auf das Verlassen der Route, eine Abzweigung nach oder rechts hinweisen lassen will, brummt zwar das Phone, aber die Uhr bleint stumm.

Ist es möglich, diese Infos an die Smartwatch "durchzuleiten"? Mit Schwebt vor, die Muster der Vibration für Abbiegehinweise zu verwenden, z.B. ..-- für links, --.. für rechts, .--. für geradeaus.
Ist das schon möglich?

Was das vielleicht schon einmal ein Thema?

Schönen Abend, Jörg
---