Author Topic: Route korrekt von einem Gerät zum anderen Übernehmen  (Read 100 times)

Offline Corny

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Route korrekt von einem Gerät zum anderen Übernehmen
« on: June 27, 2020, 21:41:00 »
Hallo,

ich habe eine Route auf einem Gerät (Locus Maps am PC im Emulator) geplant, die Route anschließend exportiert und am Handy importiert. Am Smartphone sehe ich die Route, sobald diese aber neu berechnet wird, werden alle manuellen Änderungen (z.B. Umwege) die ich bei der Planung hinterlegt habe, verworfen.
Wenn ich aber am PC für diese Route die Navigation starte und diese neu berechnen lasse, bleibt die Route wie ursprünglich geplant.
Irgendwo sind beim Ex- und Import Daten verloren gegangen, nur wo!?
Ich exportiere als GPX Datei, v1.1, Inkl. Beschreibung & Anhänge.
Beim Import führe ich die Punkte mit den Tracks zusammen.
Die Route habe ich mit brouter erstellt, beide Geräte nutzen die gleichen Profile und Einstellungen für die Navigation.

Was mache ich falsch? Bei mir stehen 1.200km fertig geplante Tour auf der Kippe  :-[
 

Offline Corny

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Route korrekt von einem Gerät zum anderen Übernehmen
« Reply #1 on: June 27, 2020, 23:19:00 »
Ich habe das Problem wohl selbst gefunden. Es lag nicht an der Übernahme der Route, sondern am Handy war brouter nicht richtig in Locus integriert. Das ist mir aufgefallen, da die Route immer die selbe war, uanbhängig vom gewählten Profil. Nachdem ich von brouter auf "yours" und wieder zurück gewechselt bin, arbeitet der brouter nun auch wie gewünscht.