Navigationslinie nicht komplett

Started by FriedelXT, May 15, 2020, 07:47:56

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

FriedelXT

Hallo
Bei grösserer Zoomstufe ist die Navigationslinie nicht in voller Stärke bis zum Ziel zu sehen.
Zoomt man raus, ist sie komplett sichtbar.
Was ist da los?
  •  


freischneider

Damit man Abbiegungen besser sieht, wenn man an Kreuzungen mehrmals kommt, wird ein Teil der Spur schwächer dargestellt. Ob man das abschalten kann weiß ich noch nicht. habe es noch nicht getestet. Finde es aber sehr nützlich. Fett wird nur der kurzbereich dargestellt.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

FriedelXT

#3
Quote from: freischneider on May 15, 2020, 18:12:47
Damit man Abbiegungen besser sieht, wenn man an Kreuzungen mehrmals kommt, wird ein Teil der Spur schwächer dargestellt. Ob man das abschalten kann weiß ich noch nicht. habe es noch nicht getestet. Finde es aber sehr nützlich. Fett wird nur der kurzbereich dargestellt.


Ahhhh...danke. Jetzt verstehe ich.
Nützlich finde ich das allerdings gar nicht. Im Gegenteil.
Ich verfolge vor der Fahrt die errechnete Route. Wenn ich sie mir im Detail ansehen möchte, ist die Linie so schwach dass ich sie ganz schwer erkennen kann. Dafür ist sie gut sichtbar wenn man die Route als ganzes sieht. Allerdings kann man dann natürlich nicht mehr detailliert erkennen wo man lang fahren soll.
  •