Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: FriedelXT on May 15, 2020, 07:47:56

Title: Navigationslinie nicht komplett
Post by: FriedelXT on May 15, 2020, 07:47:56
Hallo
Bei grösserer Zoomstufe ist die Navigationslinie nicht in voller Stärke bis zum Ziel zu sehen.
Zoomt man raus, ist sie komplett sichtbar.
Was ist da los?
Title: Re: Navigationslinie nicht komplett
Post by: FriedelXT on May 15, 2020, 17:16:57
Quote from: 0709 on May 15, 2020, 17:05:13
https://help.locusmap.eu/topic/improve-strict-navigation-mtb-comfort

Ich verstehe nichts
Title: Re: Navigationslinie nicht komplett
Post by: freischneider on May 15, 2020, 18:12:47
Damit man Abbiegungen besser sieht, wenn man an Kreuzungen mehrmals kommt, wird ein Teil der Spur schwächer dargestellt. Ob man das abschalten kann weiß ich noch nicht. habe es noch nicht getestet. Finde es aber sehr nützlich. Fett wird nur der kurzbereich dargestellt.
Title: Re: Navigationslinie nicht komplett
Post by: FriedelXT on May 15, 2020, 19:29:53
Quote from: freischneider on May 15, 2020, 18:12:47
Damit man Abbiegungen besser sieht, wenn man an Kreuzungen mehrmals kommt, wird ein Teil der Spur schwächer dargestellt. Ob man das abschalten kann weiß ich noch nicht. habe es noch nicht getestet. Finde es aber sehr nützlich. Fett wird nur der kurzbereich dargestellt.


Ahhhh...danke. Jetzt verstehe ich.
Nützlich finde ich das allerdings gar nicht. Im Gegenteil.
Ich verfolge vor der Fahrt die errechnete Route. Wenn ich sie mir im Detail ansehen möchte, ist die Linie so schwach dass ich sie ganz schwer erkennen kann. Dafür ist sie gut sichtbar wenn man die Route als ganzes sieht. Allerdings kann man dann natürlich nicht mehr detailliert erkennen wo man lang fahren soll.