Pro / Fee / Beta falsches Update ?

Started by freischneider, January 05, 2020, 13:52:02

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Ich habe über den Play Store gerade ein Update für Locus Free bekommen. Da steht als Text Beta Version drin. Siehe Bild
Ich habe aber aber die Free Version gar nicht installiert. Bei mir ist zur Zeit nur die Pro drauf und die Alpha der neue Locus 4. Siehe Bild

Ist da etwas falsch gelaufen oder was ist das. Habe es mal nicht aktuallisiert.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

QuoteBei mir ist zur Zeit nur die Pro drauf und die Alpha der neue Locus 4. Siehe Bild
die Alpha war ja eine .apk welche von menion bereitgestellt wurde und diese erkennt der Playstore jetzt als Beta/Free und bietet dir das aktuelle Update 3.42.0.7 an.
Wenn du dieses Update zulässt wird die Alpha überschrieben
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  
    The following users thanked this post: Menion

freischneider

was heist das jetzt genau. Die Beta die es mir da anbietet, ist das ein Update der Alpha ? Oder ist das ein Beta update der des alten Locus und muss es ignorieren ?
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Quote from: freischneider on January 05, 2020, 15:59:47
was heist das jetzt genau. Die Beta die es mir da anbietet, ist das ein Update der Alpha ? Oder ist das ein Beta update der des alten Locus und muss es ignorieren ?
die Beta ist eine "verbesserte" PRO als Test vor dem offiziellen Puplish, welche interessierte Benutzer als Versuchskanninchen testen können um den Entwicklern mehr Sicherheit zu geben.
Wenn du weiterhin die Alpha behalten möchtest, darfst du dieses Update nicht machen!
Alpha updates werden ja von menion direkt im entsprechenden Beitag als apk angeboten
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4