Author Topic: Navigation (mit Endpunkt Neuberechnung) bricht ab  (Read 295 times)

Offline alioscha

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Navigation (mit Endpunkt Neuberechnung) bricht ab
« on: December 10, 2019, 01:50:03 »
Navigation (mit Endpunkt Neuberechnung) bricht ab

Seit einigen letzen Updates Version 3.3x.x etwa halbes Jahr bricht die Navigation ab wenn man in ein GPS-Loch kommt.
Die vorherige Version 3.??.? hat es geschafft aber leider habe ich auf die aktuelle Version 3.42.0 upgedatet.

Wenn der Fix wieder da ist erscheint das Pop-up "BEARBEITE" und bleibt. Bei den vorherigen Versionen war die Navigation einfach nicht mehr da.

Navigation (mit Endpunkt Neuberechnung) ist ja eigentlich eine Grundlage eines jeden Navigators.
 
Ein Navi muss für jede Art der Anwendung wie Autofahrt, Per Pedes, Fahrrad, Wandern mit GPS-Löcher wie Tunnels, Unterführungen, schmale Gassen in Vendig, Schutzhütte, Schluchten gewappnet sein und wenn der GPS-Fix wieder da ist, die Navigation vom Standort zum Zielort vortsetzen.

Ich habe alles versucht wie Energiesparmodus, Akku Optimierung, GPS-Locker, Zurücksetzen, Deinstallieren Neuistallieren... Zig Stunden wenn nicht Tage ohne Erfolg.

Jedes mal wenn ich mich irgendwohin per Navigationshinweise navigieren lasse komme ich irgendwo in ein GPS-Loch und die Navigation ist somit beendet. Den Zielpunkt wieder heraussuchen und Navigation wieder neu starten.

Ich wünsche Locus wieder mit Freude und Verlässlichkeit verwenden zu können.
Vielen Dank

Moto G6 XT1925-5
Android 8
OPSS27.82-87-6

Moto G6 XT1925-5
Android 9
PPSS29.55-37-4-5
 

Offline tapio

  • Master of Locus
  • ****
  • Posts: 663
  • Thanked: 59 times
    • View Profile
  • Device: Huawei Mate 20 X
Re: Navigation (mit Endpunkt Neuberechnung) bricht ab
« Reply #1 on: December 10, 2019, 14:12:13 »
Habe ich nie erlebt. Individuelles Problem? Solltest Du lieber via Ticket regeln.
My BRouter profiles, based on Poutnikls: https://tiny.cc/brouterbrf