Author Topic: Karten Download funktioniert nicht mehr  (Read 302 times)

Offline smoht

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
  • Device: Monterra
Karten Download funktioniert nicht mehr
« on: November 24, 2019, 13:15:51 »
Irgendwie habe ich  mein Konto beschädigt.
Ich war im Locus Store und sah, dass für LoMaps Deutschland Nord ein Karten Update
bereit lag. Ich war in diesem Moment nicht angemeldet und gab in den Zeilen zur Anmeldung eine verkehrte Emailadresse und ein anderes Password ein.
Diese Aktion verstand Locus als Neuregistrierung und bot mir drei Downloads als Geschenk an.
Ich aktivierte den Download vom 11.11.2019 (Deutschland Nord) und brach diesen Download aber kurz darauf ab, da mir plötzlich meine richtige Locus- Anmeldung vorlag.
Ich meldete mich mit meinem richtigen Password und Email- Adresse an auf dem Konto, wo LoCoins
drauf gebucht waren.
Jetzt sah ich die Map nicht mehr als Update, sondern zum Herunterladen.
Dieses funktioniert aber bei Deutschland Nord nicht mehr.
Es erscheint für diese Karte immer der Hinweis:   Vorgang nicht erfolgreich.

Wie kann ich alles ungeschehen machen, damit ich diese Map vom 11.11. 20019 zum Download bewegen kann ?????    Andere Maps, wie zB Deutschland Süd, lassen sich Downloaden.

Danke für jeden Hinweis !
 

Offline tapio

  • Padavan of Locus
  • ***
  • Posts: 499
  • Thanked: 42 times
    • View Profile
  • Device: Huawei Mate 20 X
Re: Karten Download funktioniert nicht mehr
« Reply #1 on: November 24, 2019, 17:57:24 »
Wenn es um Geld und das Nutzerkonto geht, würde ich doch eher ein Ticket machen und das über den Weg im Ordnung bringen. Ist ja nicht so, dass Du bis zur Klärung ohne Karten leben müsstest (www.openandromaps.org).
My BRouter profiles, based on Poutnikls: https://tiny.cc/brouterbrf
 

Offline smoht

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
  • Device: Monterra
Re: Karten Download funktioniert nicht mehr
« Reply #2 on: November 25, 2019, 11:48:41 »
Habe in Locus alle Einstellungen zurückgesetzt.
Und schon klappt auch wieder das Update.
 

Offline voldapet

  • Administrator
  • Padavan of Locus
  • *****
  • Posts: 489
  • Thanked: 11 times
    • View Profile
Re: Karten Download funktioniert nicht mehr
« Reply #3 on: November 25, 2019, 12:56:05 »
Sehr geehrter,

Vielen Dank für den Bericht und es tut mir leid für Probleme. Es gab wirklich ein Problem mit dieser Karte. Um dies zu beheben, müssen folgende Schritte ausgeführt werden:

- Öffnen Sie das Benachrichtigungszentrum (das Symbol "i" auf dem Kartenbildschirm)
- ALLE Nachrichten löschen
- Öffnen Sie Details zu problematischen Karten im Locus-Store und laden Sie die neueste Version 2019.11.11 erneut herunter

Vielen Dank
Petr

--EN --
Dear,

thank you for the report and I'm sorry for troubles. There was really problem with this map. To fix it is needed to perform following steps:

- open the notification centrum (the symbol "i" on the map screen)
- delete ALL messages
- open detail of problematic maps in the Locus store and download the latest version 2019.11.11 again

Thank you
Petr