Ansagen während der Navigation.

Started by freischneider, October 23, 2019, 21:45:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

WEnn ich eine Strecke navigiere generiert BRouter Punkte mit Navigtionshinweisen. Diese werden dann entsprechend mit der Stimme wiedergegeben. Kann ich da auch Punkte in die Strecke einfügen, mit eigenem Text und evtl. mit einem Icon das immer Sichtbar ist auf der Strecke.
Ich würde gerne Punkte an Stellen setzen wo eine alternativ Route startet. Dann würde während der navigation die Ansage kommen: Achtung Start Alternative 1
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •