Author Topic: Erkennung GPX Datei bereits vorhanden ?  (Read 163 times)

Offline freischneider

  • Padavan of Locus
  • ***
  • Posts: 405
  • Thanked: 21 times
    • View Profile
  • Device: Samsung S8, Locus Pro, always newest official version
Erkennung GPX Datei bereits vorhanden ?
« on: October 19, 2019, 18:15:26 »
Ich habe mir vor einiger Zeit alle Trails von Trailforks für den Bereich BW heruntergeladen. Diese dann in einen Ordner importiert. Das waren damals ca. 900 St.
Habe sie bei Trailforks in eine GPX Datei heruntergeladen. Beim importieren wurden sie dann alle einzeln importiert.
Nun habe ich die Datei erneut heruntergeladen und diesmal waren es 1200 St. Beim import von Punkten erkennt Locus wenn ein Name bereits vorhanden ist.
Deshalb bin ich davon ausgegengen damit das bei Trails auch der Fall ist. Leider nicht nun habe ich die meisten doppelt drin.
Ich weiß ich hatte die alten vorher löschen wollen, aber das wollte ich nicht. Denn wenn einer in der neuen Datei fehlt habe ich ihn immer noch drin.

Frage: geht das bei Trails nicht damit Locus erkennt damit bereits ein GPX mit dem Namen im Ordner ist ? Und bittet mir dann an überschreiben oder überspringen ? jetzt habe ich sehr viel Arbeit.