Navigations Track teilweise ausblenden

Started by freischneider, September 30, 2019, 09:02:10

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Ich habe am WE eine Tour gemacht wo ich sehr viele Kreuzungen der Strecke drin hatte und auch öfters Abschnitte doppelt verwendet habe. Sowohl in gleicher Richtung als auch entgegen der Richtung. Navigationsanweisungen hatte ich nicht viele und musste mich auf die Optik verlassen.
Da hatte ich so meine Probleme mit den Kreuzungen und parallel verwenden von Wegen.
Gibt es die Möglichkeit beim navigieren einen Teil der Strecke auszublenden (nur so ca. 1 km im voraus). Dann sieht man von der Optik wenigstens wo es hingeht.
Das heißt....1km wird als breiter Navigation Track angezeigt und der Rest des Track als dünne Linie.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •