Author Topic: Navigations Track teilweise ausblenden  (Read 436 times)

Offline freischneider

  • Expert
  • Master of Locus
  • ****
  • Posts: 975
  • Thanked: 108 times
    • View Profile
  • Device: Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 11, Locus Map 4 Gold, Locus-Device-ID: aa54a2bc9
Navigations Track teilweise ausblenden
« on: September 30, 2019, 09:02:10 »
Ich habe am WE eine Tour gemacht wo ich sehr viele Kreuzungen der Strecke drin hatte und auch öfters Abschnitte doppelt verwendet habe. Sowohl in gleicher Richtung als auch entgegen der Richtung. Navigationsanweisungen hatte ich nicht viele und musste mich auf die Optik verlassen.
Da hatte ich so meine Probleme mit den Kreuzungen und parallel verwenden von Wegen.
Gibt es die Möglichkeit beim navigieren einen Teil der Strecke auszublenden (nur so ca. 1 km im voraus). Dann sieht man von der Optik wenigstens wo es hingeht.
Das heißt....1km wird als breiter Navigation Track angezeigt und der Rest des Track als dünne Linie.