Parkfunktion geht nicht mehr

Started by XXLRadler1, August 17, 2019, 22:48:11

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

XXLRadler1

Hallo zusammen, wenn ich auf das Symbol Parken drücke wird es kurz farblich markiert, danach geht nichts mehr. Das Smart Phone geht aus, Grundstellung und man muss das SP mit dem Entsperr Code frei schalten.Alle andere Symbole lassen sich betätigen und funktionieren. Der Test mit einem Punkt ebenfalls und zu diesem navigieren. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert
  •  

JoxM

Kann ich bestätigen. Gleiches Phänomen.
Poste es doch mal in den 3.39.x Post...
  •  

XXLRadler1

#2
Kannst du mir kurz beschreiben wie das geht? Hilft evtl. Locus deinstal und neu installieren.? Das Problem dabei ist, dass alles neu (Karten) Einstellungen neu gemacht werden muss.

Habe es oben beschrieben.
  •  

ThomasD

Kann ich nicht bestätigen: Parkfunktion geht einwandfrei auf zwei verschiedenen Geräten mit Locus Pro 3.39.3.
  •  

XXLRadler1

#4
Hallo zusammen, habe nur Locus (nur die APP) deinstalliert und neu installiert. Der selbe Fehler ist noch vorhanden. Allerdings waren alle Karten auch noch vorhanden. Muss da noch mehr deinstalliert werden? Man kann auch den Pfad  Android/data/menion.android.locus.pro auchdeinstallieren? Grüßle Herbert
  •  

JoxM

Ich muss mich relativieren. Auf meinem Huawei Tablet stürzt es wie oben beschrieben auch immer ab. Auf meinem Handy (alternatives ROM) funktioniert es wie gewohnt.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

  •  

XXLRadler1

Weis jemand wie man Locus komplett löscht. Nur mit dem Icon löschen hat nicht funktioniert.

Nochmals; Das Problem mit dem Parken haben einige. Ich vermute das Problem ist nach einem Update der Apps oder Systemupdate aufgetreten. Das war alles vor kurzem. Muss mal schauen wie man den alten Zustand wieder herstellt. Alles, das ganze SP auf Werkseinstellungen zurück stellen möchte ich nur wenn gar nichts anderes mehr geht. Grüßle Herbert
  •  

freischneider

warte doch einfach ab bis der Bug behoben ist. Wurde der Fehler im Helpdesk schon gemeldet. Wenn ja posten damit du ihn auch hast, wenn nein Fehler dort melden.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Menion

[EN]
Sorry for my EN interruption ... the issue only on Huawei devices. I know about it, just still do not know why this happens :/. I have all that's needed. Sorry for this.
- Official help (ideas, questions, problems): help.locusmap.eu
- Advanced topics, sharing of knowledges: you're here!
- LM 4 Beta download, LM 4 Release download
  •  

XXLRadler1

Hallo zusammen, das Problem mit Screenshots habe ich heute an Huawei gemeldet. Melde mich wieder wenn ich Antwort erhalten habe. Habe den Fehler, Problem zuerst bei mir gesucht. Es hat  eine Zeit gedauert, bis ich mir sicher war, dass es nicht an meiner Unwissenheit liegt.
  •  

XXLRadler1

Hallo zusammen, ich bin begeistert. Der Locus pro Update auf 3.39.4 hat funktioniert. Die Parkfunktion ist wieder zu gebrauchen. Grüßle Herbert
  •  

Tapio

Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •