Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: XXLRadler1 on August 17, 2019, 22:48:11

Title: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: XXLRadler1 on August 17, 2019, 22:48:11
Hallo zusammen, wenn ich auf das Symbol Parken drücke wird es kurz farblich markiert, danach geht nichts mehr. Das Smart Phone geht aus, Grundstellung und man muss das SP mit dem Entsperr Code frei schalten.Alle andere Symbole lassen sich betätigen und funktionieren. Der Test mit einem Punkt ebenfalls und zu diesem navigieren. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: JoxM on August 17, 2019, 23:46:00
Kann ich bestätigen. Gleiches Phänomen.
Poste es doch mal in den 3.39.x Post...
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: XXLRadler1 on August 18, 2019, 09:30:31
Kannst du mir kurz beschreiben wie das geht? Hilft evtl. Locus deinstal und neu installieren.? Das Problem dabei ist, dass alles neu (Karten) Einstellungen neu gemacht werden muss.

Habe es oben beschrieben.
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: ThomasD on August 18, 2019, 11:24:05
Kann ich nicht bestätigen: Parkfunktion geht einwandfrei auf zwei verschiedenen Geräten mit Locus Pro 3.39.3.
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: XXLRadler1 on August 18, 2019, 18:42:49
Hallo zusammen, habe nur Locus (nur die APP) deinstalliert und neu installiert. Der selbe Fehler ist noch vorhanden. Allerdings waren alle Karten auch noch vorhanden. Muss da noch mehr deinstalliert werden? Man kann auch den Pfad  Android/data/menion.android.locus.pro auchdeinstallieren? Grüßle Herbert
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: JoxM on August 18, 2019, 19:58:56
Ich muss mich relativieren. Auf meinem Huawei Tablet stürzt es wie oben beschrieben auch immer ab. Auf meinem Handy (alternatives ROM) funktioniert es wie gewohnt.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: XXLRadler1 on August 19, 2019, 08:25:33
Weis jemand wie man Locus komplett löscht. Nur mit dem Icon löschen hat nicht funktioniert.

Nochmals; Das Problem mit dem Parken haben einige. Ich vermute das Problem ist nach einem Update der Apps oder Systemupdate aufgetreten. Das war alles vor kurzem. Muss mal schauen wie man den alten Zustand wieder herstellt. Alles, das ganze SP auf Werkseinstellungen zurück stellen möchte ich nur wenn gar nichts anderes mehr geht. Grüßle Herbert
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: freischneider on August 19, 2019, 09:02:33
warte doch einfach ab bis der Bug behoben ist. Wurde der Fehler im Helpdesk schon gemeldet. Wenn ja posten damit du ihn auch hast, wenn nein Fehler dort melden.
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: Menion on August 19, 2019, 09:50:28
[EN]
Sorry for my EN interruption ... the issue only on Huawei devices. I know about it, just still do not know why this happens :/. I have all that's needed. Sorry for this.
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: XXLRadler1 on August 19, 2019, 13:24:16
Hallo zusammen, das Problem mit Screenshots habe ich heute an Huawei gemeldet. Melde mich wieder wenn ich Antwort erhalten habe. Habe den Fehler, Problem zuerst bei mir gesucht. Es hat  eine Zeit gedauert, bis ich mir sicher war, dass es nicht an meiner Unwissenheit liegt.
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: XXLRadler1 on August 26, 2019, 17:12:24
Hallo zusammen, ich bin begeistert. Der Locus pro Update auf 3.39.4 hat funktioniert. Die Parkfunktion ist wieder zu gebrauchen. Grüßle Herbert
Title: Re: Parkfunktion geht nicht mehr
Post by: tapio on August 27, 2019, 11:32:16
Yes, working on Mate 20 X.