Author Topic: Probleme mit der Sprachausgabe  (Read 63 times)

Offline XXLRadler1

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Thanked: 1 times
    • View Profile
  • Device: Huawei Mate 20 lite
Probleme mit der Sprachausgabe
« on: August 03, 2019, 13:44:44 »
Hallo zusammen, habe Probleme mit  der Sprachausgabe. TTS ist an, Lautstärke ebenfalls. Manchmal erhalte ich eine Sprechausgabe, das ist aber nur wenn ich zu einem Punkt navigiere. Ebenfalls kommt eine Linie und zeitweise ein Straßensymbol wie im AutoNavi. Navigiere ich zum Parkplatz kommt eine Linie ohne Ansage. Bei einem Rundkurs, als GPX Track kommt ebenfalls keine Sprschausgabe. Was mache ich falsch? Grüßle Herbert

Hallo zusammen, habe heute nochmals getestet. Es ist so, dass keine Sprachausgabe kommt. Der Rest mit dem routing funktioniert. Grüßle Herbert
« Last Edit: August 17, 2019, 19:53:25 by XXLRadler1 »