Locusmap fokussiert den eigenen Standort in den Höhendiagrammen unterschiedlich

Started by Joska, June 19, 2019, 17:17:43

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joska

Hallo
Ich versuche einmal, den etwas kryptischen Titel zu erläutern. Letzte Woche ist mir bei einer Wanderung in den Alpen aufgefallen, das Locusmap meine aktuelle Position auf den Höhendiagrammen, im Trackinfo, bzw im Dashboard unterschiedlich und damit falsch darstellt. Die Position im Dashboard würde deutlich"später" im Track lokalisiert, als in der Realität. Die Position im Höhendiagramm des Trackinfo war korrekt. Beide Screenshots habe ich zur gleichen Zeit direkt nacheinander angefertigt.

LG, Joska
Ist das bekannt, oder mache ich einen schnell erkennbaren Denkfehler?
---
  •  

Joska

Ups, 50 Aufrufe und keiner weiß, ob ich Tomaten auf den Augen habe, oder ein Problem vorliegt  ;)

Bedeutet der schwraze Punkt in den Diagrammen denn, wie ich annehme, die Verortung meines Standpunktes, oder nicht?

LG, Joska
---
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Joska

---
  •