Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Joska on June 19, 2019, 17:17:43

Title: Locusmap fokussiert den eigenen Standort in den Höhendiagrammen unterschiedlich
Post by: Joska on June 19, 2019, 17:17:43
Hallo
Ich versuche einmal, den etwas kryptischen Titel zu erläutern. Letzte Woche ist mir bei einer Wanderung in den Alpen aufgefallen, das Locusmap meine aktuelle Position auf den Höhendiagrammen, im Trackinfo, bzw im Dashboard unterschiedlich und damit falsch darstellt. Die Position im Dashboard würde deutlich"später" im Track lokalisiert, als in der Realität. Die Position im Höhendiagramm des Trackinfo war korrekt. Beide Screenshots habe ich zur gleichen Zeit direkt nacheinander angefertigt.

LG, Joska
Ist das bekannt, oder mache ich einen schnell erkennbaren Denkfehler?
Title: Re: Locusmap fokussiert den eigenen Standort in den Höhendiagrammen unterschiedlich
Post by: Joska on June 20, 2019, 13:46:34
Ups, 50 Aufrufe und keiner weiß, ob ich Tomaten auf den Augen habe, oder ein Problem vorliegt  ;)

Bedeutet der schwraze Punkt in den Diagrammen denn, wie ich annehme, die Verortung meines Standpunktes, oder nicht?

LG, Joska
Title: Re: Locusmap fokussiert den eigenen Standort in den Höhendiagrammen unterschiedlich
Post by: freischneider on June 20, 2019, 18:02:03
Du könntest mal im Helpdesk fragen : https://help.locusmap.eu/
Title: Re: Locusmap fokussiert den eigenen Standort in den Höhendiagrammen unterschiedlich
Post by: Joska on June 20, 2019, 22:59:41
okay, werde ich dann mal machen.

LG, Joska