[gelöst] History Auflistung der Locus Versionen

Started by pix, December 10, 2018, 11:14:07

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo zusammen,

aktuell nutze ich Locus Pro in der Version 3.32.2. Wie man sehen kann habe ich schon länger kein update mehr gemacht.

Im google play store kann man unter "Neue Funktionen" die Änderungen zu vorhergehenden Version sehen, aber eben nur zur vorigen Version und nicht zu weiter zurückliegenden Versionen wie zB V 3.30 etc.

Habe schon direkt auf der Locus Homepage geschaut, habe dort aber auch keine History Auflistung mit Änderungen zur Vorgängerversion gefunden.

Meine Frage:
Wo kann ich die Versionsänderungen bzw. das was verändert wurde zb Bugfixes, neue Funktionen etc nachlesen und zwar bevor ich mir eine neue Locus Version aus dem play store installiere? Also kurzum, wo finde ich eine History Auflistung der Locus Versionen?

Vielen Dank
Locus Map Classic  3.7x
  •  

balloni55

Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

hier:   http://help.locusmap.eu/   

Announcement: Version 3.35 ( 6. 12. 2018+ )

steht über den Posts
Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

pix

Vielen Dank euch beiden für eure schnell Antwort.

@Wolfgang
Exakt das was ich gesucht habe :-)

@freischneider
Danke für die ergänzenden Informationen
Locus Map Classic  3.7x
  •  

freischneider

du müsstest es auch im PlayStore sehen. Wenn die Nachricht kommt damit Updates vorhanden sind. Vor dem "Aktuallisieren" (oder heist es runterladen) Kleiner Pfeil nach unten. Da steht bei den meisten Apps was zum update.
Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •