Problem mit TTS Sprachausgabe bei Ver. 3.5.3

Started by Registrierversuch3, October 30, 2018, 19:57:02

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Registrierversuch3

Hi zusammen,

ich nutze auf einem älteren Handy mit Android 2.3.4 die Locus-Version 3.5.3. Die Sprachunterstützung ist bei dieser Version bereits vorhanden. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:

TTS Modul: com.svox.pico
Sprache: de_de
Eine TTS-Unterstützung für diese Sprache ist nicht verfügbar.


Und das, obwohl ich schon verschiedene TTS-Dateien in den tts-Ordner kopiert habe. Bei der Version 3.5.3 war (glaube ich) die Datei en_sample_V1.tts bereits vorhanden. Aber auch damit erhalte ich die Fehlermeldung.
Die Spracheinstellung im Menü steht auf deustch. Probeweise habe ich es auf englisch umgestellt: Die gleiche Fehlermeldung auf englisch.

Hat jemand von euch eine Lösung?

Grüße
Andi
  •