Keine Offline Karte wird gezeigt

Started by Milan, September 03, 2018, 09:58:54

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Milan

Hallo, mein Problem ist, es werden keine offline Karten gezeigt obwohl vorhanden. Siehe Bilder.
Habe das Gefühl,daß Locus nicht richtig arbeitet.  Was tun?









  •  

michaelbechtold

Die Karten schon im Karten-Manager registriert ? (Das +-unten rechts, ...)
  •  

Mips

Die Offlinekarten *.map müssen direkt, ohne Unterverzeichniss, in

.../Locus/mapsVector/


liegen.

Gruß
Mips

  •  

balloni55

Quote from: Mips on September 03, 2018, 18:39:33
Die Offlinekarten *.map müssen direkt, ohne Unterverzeichniss, in

.../Locus/mapsVector/


das sehe ich nicht so ;)



wenn er Michaels Rat befolgt und den Ordner Germany auswählt (4. SS) wird die Karte auch zur Auswahl angeboten
Gruß Wolfgang
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Mips

O.k. so gehts auch.

Da aber unter "OFFLINE" gar nichts angeboten wird, ist vielleicht die Pfadangabe in

MENU -> Einstellungen -> Verschiedenes -> Standardverzeichnisse -> 'mapsVector/'Verzeichnis zuweisen

verändert?

Gruß
Mike
  •  

michaelbechtold

Quote from: balloni55 on September 03, 2018, 19:32:04
Quote from: Mips on September 03, 2018, 18:39:33
Die Offlinekarten *.map müssen direkt, ohne Unterverzeichniss, in

.../Locus/mapsVector/


das sehe ich nicht so ;)

Ich auch nicht :-) Habe einen ganzen Baum (d.h. Verzeichnisse) von offline maps auf meiner SD.
  •  

Milan

Möchte Danke sagen die mich unterstützt haben!
  •