Zielführung Track und Punkt gleichzeitig

Started by freischneider, October 02, 2017, 18:13:45

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Hallo,
war letzte Woche mit dem Bike auf dem HW1 unterwegs und bin dann auf folgendes Problem gekommen.

Ich hatten den Track des HW1 runtergeladen und eingeblendet. Dann habe ich die Zielführung aktiviert (ging super mit Pips und Bildschirm ein/aus. Immer am Tag vorher habe ich mir an bestimmten Stellen Punkte gesetzt (Tolle Aussicht, höhle usw.) Weiterhin gab es Poi zum Essen usw.
Damit ich an den Stellen nicht vorbeifahre dachte ich mir ich stelle die Zielführung ein und lasse mich 200 m vorher erinnern. Leider ging das nicht, da die Zielführung schon für den Track benutzt wurde.
Frage:
Kann ich die Zielführung für Punkt und Track gleichzeitig nutzen ?

Wenn nicht gibt es eine andere Lösung damit sich Losus vor einem Poi oder Punkt erinnerrt.

Die Zielführung hat immer dort wo so ein Punkt auf dem Track war den Pips gemacht und den Bildschirm eingeschaltet. Werden diese Punkte von der Zielführung automatisch gesetzt oder kann man die manuell beeinflussen.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Hallo
QuoteWenn nicht gibt es eine andere Lösung damit sich Losus vor einem Poi oder Punkt erinnerrt.
ich habs nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren wenn du die Punkte in einen Ordner legst
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:functions:poi_alert
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

genau das was ich suchte. vielen vielen Dank.

Leider kann man da die LoMaps POIs nicht integrieren.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Saturo

Ich fände es fürs Geocachen auch extrem hilfreich wenn Navigation(entlang eines Tracks) und Zielführung (zum Cache) gleichzeitig möglich wären.
  •  

freischneider

da müsste man mal einen Vorschlag machen. Ich Vote dafür.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •