Author Topic: Einstellung zum buddy tracking  (Read 1542 times)

Offline musikGRAV

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 24
    • View Profile
Einstellung zum buddy tracking
« on: April 24, 2017, 21:27:54 »
Guten Abend
Gibt es eine Einstellung beim buddy tracking, mit welcher sich der gewählte user direkt in einer vergrößerten Karte zeigt? Aktuell gibt es ja auf der Homepage live-tracking. Dort muss man sich aber erst mal endlos reinscrollen. Wenn es eine URL gäbe, die sowohl einen bestimmten user als auch eine bestimmte Vergrößerungsstufe der Karte zeigt, wäre das super.
Oder gibt es das???

Mit freundlichem Gruß
Jörg
mit freundlichem Gruß
Jörg

bildGRAV - Fotograf
musikGRAV - Klavierbaumeister
KlavierEck - das Geschäft für den guten Ton
 

Offline petpet

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
  • Device: moto5
Re: Einstellung zum buddy tracking
« Reply #1 on: April 04, 2018, 19:51:28 »
Hallo,

versuch den Einstieg doch mal auf nebelgott.de. Das ist ein Einstiegs- und Testseite für die  Locusfunktion Live Tracking (Buddytracking). Es ist keine Anmeldung nötig. Der Betreiber der Seite sammelt auch keine Daten. Die Seite ist sowas wie ein c-me für Arme.