Audiocoach Schnellzugriff

Started by franc, April 13, 2017, 15:22:13

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

franc

Hallo
Wie kann ich schnell das Audio Coach Profil umschalten ohne in die Einstellungen zu müssen?
Dort ist es ja schon tief versteckt: Track Recording (Global), 5 Klicks.
In die schnell Zugriff Tasten kriege ich es nicht, da finde ich es nicht in der Auswahl.

Danke
franc

Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •  

balloni55

Hallo franc
ich vermute mal du startest die Trackaufzeichnung über des "Bottom panel"
Wenn Du das Seitenpanel verwendest kannst Du nach dem aktivieren der Trackaufzeichnung mit 2 Klicks (Pfeil nach unten und neues Profil wählen) das Profil umstellen
Gruss Wolfgang
Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

franc

#2
Ich weiß nicht welchen Pfeil nach unten du meinst. Ich starte die Aufzeichnung meist über einen Button im schnell Zugriff. Ich habe den rechts.

EDIT: Kann es sein, dass das ein Missverständnis ist? Ich meine ja nicht z.B. Jogging, Auto oder sonstige Profile, sondern das Profil des Audio Coach.
Nicht bekannt?
Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •  

balloni55

ich starte die Trackaufzeichnung über die Seitenleiste "1" und wenn ich im sich öffnenden Fenster auf "2" klicke, erscheint das Auswahlmenü der angelegten Audioprofile.
Hoffentlich hab ich dich nicht ganz falsch verstanden :-[

Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

franc

Ah! Ja, dort kann ich es beim Tracking Start umschalten oder überhaupt erst einschalten, stimmt!
Während dem Tracking geht es dann nicht mehr, daher habe ich es nicht gefunden :)
Das wäre zwar auch praktisch aber vermutlich nicht oft benötigt, nur von Tracking Nerds wie mir gelegentlich ;)
Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •  

franc

Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •