Kontakte - Add on zeigt keine Kontakte an

Started by js_plasma, March 09, 2017, 10:47:25

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

js_plasma

Hallo zusammen!
Obwohl ich schon seit einigen Jahren Locus pro und auch das Kontakte Add on einsetze, ist mir erst heute aufgefallen, dass die meine Kontakte nicht auf der erscheinen. Mehr als das Add on zu installieren kann ich ja nicht machen, oder? Wo kann/muss ich hier noch etwas einstellen?

Hab Android 7, war aber meiner Erinnerung nach auch unter 5 und 6 nicht anders. Ich hab noch nie meine Kontakte auf der Karte gesehen.
Und ja, bei vielen Kontakten ist eine Adresse hinterlegt!  😉

Was mache ich falsch?

Gruß, Jörg


Edit: okay...  Hat sich erledigt... Ist nur in der Suche sichtbar - ich dachte, mit diesem Add on werden meine Kontakte als POI oder etwas ähnliches ständig auf der Karte angezeigt.
  •